Forevergreen FGXpress

 

ForeverGreen ist ein Gesundheits- und Wellness-Unternehmen und wurde im Jahr 2004 gegründet. Sein Sitz ist in Utah, USA, und es gibt Niederlassungen in mehreren Ländern auf der ganzen Welt. ForeverGreen wird unter dem Markenzeichen von FVRG gehandelt. ForeverGreen ist ein umfassendes Lifestyle-Unternehmen, das sich auf die Entwicklung von Produkten konzentriert, die natürliche Inhaltsstoffe mit moderner Technologie kombinieren. ForeverGreen bietet mit diesen einzigartigen Produkten ein effizientes Modell, das es seinen Mitgliedern ermöglicht, sich an diesen Produkten zu beteiligen und ihren Unternehmen zu Wachstum zu verhelfen und ein Dauereinkommen zu erzielen.

 

Bei ForeverGreen gehen wir davon aus, dass der Körper ein Selbstheilungsmechanismus ist und Wunder vollbringen wird, wenn er mit den natürlichen Zutaten aufgebaut wird, die er benötigt. Wir sind bestrebt, die besten natürlichen Zutaten zu liefern und gleichzeitig die finanzielle und gesundheitliche Situation der Gemeinschaft zu fördern.

 

ForeverGreen hat mit der Power des FGXpress-Konzeptes Mitglieder und / oder Kunden in mehr als 200 Ländern.

 

Der Gründer und CEO, Ron Williams, war 2008 Präsident der “Multi-Level-Marketing International Association” (MLMIA). Er gründete ForeverGreen als eine Möglichkeit, seine einzigartige Vision und seine Gesundheitsbotschaft mit der ganzen Welt zu teilen. Er geht davon aus, dass ForeverGreen unsere Chance ist, dieser Branche ihre Würde zu verleihen und eine gesunde und prosperierende Gemeinschaft zu schaffen.

 

Seit November 2015 ist Europa Teil der ForeverGreen-Landkarte und die Produkte können in ganz Europa bestellt werden. Dies eröffnet unseren Kunden wie auch unseren Vertriebspartnern völlig neue Wege zum Wohlbefinden.

© 2015 Phoenix Consulting                                                                                              Waagtalstrasse 63, 8842 Unteriberg