top of page

Forevergreen FGXpress

 

ForeverGreen war ein Gesundheits- und Wellness-Unternehmen und wurde im Jahr 2004 gegründet. Sein Sitz war in Utah, USA, und es gab Niederlassungen in mehreren Ländern auf der ganzen Welt. 

 

Der Gründer und CEO, Ron Williams, war 2008 Präsident der “Multi-Level-Marketing International Association” (MLMIA). Er gründete ForeverGreen als eine Möglichkeit, seine einzigartige Vision und seine Gesundheitsbotschaft mit der ganzen Welt zu teilen.

​

Die PowerStrips wurden zur weltweiten Erfolgsgeschichte. Tausende konnten mit Hilfe dieser Strips Schmerzen beseitigen und zu mehr Wohlbefinden gelangen.

​

In der Folge wurden leider einige falsche Entscheidungen getroffen und das Unternehmen geriet in Schwierigkeiten.
Schliesslich verschwand es vom Markt.

Einige Führungskräfte und Mitglieder des medizinischen Beirats führen das Geschäft nun unter dem Namen B-Epic weiter.

 

Das B-Epic Swiss Team bringt die berühmten Patches zurück auf die Schweizer Landkarte und die Produkte können in ganz Europa bestellt werden. Dies eröffnet unseren Kunden wie auch neuen Vertriebspartnern völlig neue Wege zum Wohlbefinden.

© 2023 SwissTeam                                                                                                                                         Waagtalstrasse 63, 8842 Unteriberg

bottom of page