top of page
![](https://static.wixstatic.com/media/11062b_b21f82750bf3464da0b803cc5304b4e9f000.jpg/v1/fill/w_1920,h_1080,al_c,q_90,usm_0.66_1.00_0.01,enc_avif,quality_auto/11062b_b21f82750bf3464da0b803cc5304b4e9f000.jpg)
Erst prüfen, dann helfen.
Sie wissen nicht, ob ihre Formulare und ihre Werbung noch aktuell und konkurrenzfähig sind? Dafür gibt es den Office Helpers - Kommunikations - Check. Wir schauen uns folgende Dinge an:
- Kundenbriefe
- Offerten
- Rechnungen
- Flyer
- Broschüren
- Webseiten-Inhalte
Wir untersuchen Sprache, Aktualität und Darstellung. Im Anschluss erhalten Sie konkrete Tipps und Ansätze.
Kommunikations - Check
Überprüfen von bis zu 5 Dokumenten (inkl. 1 Webseite)
Innert 5 Arbeitstagen erhalten Sie konkrete Rückmeldung.
Gesamtpreis CHF 195.00
bottom of page